Employer Value Proposition (EVP)
Ihre Herausforderung

Sie wollen Ihr Budget möglichst zielgenau einsetzen. Deshalb haben Sie kein Interesse an flächendeckenden, marktschreierischen Imagekampagnen. Ihr Ziel ist eine intelligente Arbeitgebermarkenführung. Die basiert auf einem klaren Verständnis:

  • Für welche Zielgruppen im Arbeitsmarkt wollen wir attraktiv sein?
  • Was macht uns als Arbeitgeber für genau diese Zielgruppen attraktiv?
  • Wie sind wir wirklich?
Was wir für Sie tun können
Was Sie davon haben
  • Fokus auf Ihre Vorteile als Arbeitgeber, die für Ihre Zielgruppe wirklich wichtig sind
  • Gezielte Ansprache der Präferenzen Ihrer Zielgruppe bei der Arbeitgeberwahl
  • Präzise formulierter Nutzen der Mitarbeit in Ihrem Unternehmen
  • Anschauliche Beispiele, die das belegen
  • Nachvollziehbare Botschaften mit Relevanz für Ihre Zielgruppen
  • Klare Differenzierung gegenüber Ihren Wettbewerbern im Arbeitsmarkt